Kostenfrei vom 24.-28. August 2020

Summercamp Logo

5 Tage - 5 Workshops - 5 Aufgaben

Du möchtest 2020 dein Online-Marketing nachhaltig und strategisch aufbauen? Dann brauchst du unbedingt eine E-Mail Liste mit potenziellen Kunden?

 

Warum? Weil Facebook, Instagram und Co. zwar cool sind aber deine Fans und Follower nicht dir gehören. Deine E-Mail Liste gehört dir. Und genau deshalb fangen wir gemeinsam am 24. August mit dem Aufbau deiner Liste an. 


Jeden Tag um 11:00 Uhr erfährst du in einem Workshop (per Zoom und FB), wie du deine E-Mail Liste kontinuierlich wachsen lässt. Außerdem bekommst du eine kleine tägliche Aufgabe, mit der du sofort neue Abonnenten gewinnen kannst.

Alle Workshops werden aufgezeichnet und in der exklusiven Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt.

Die Workshop-Termine

  • Montag, 24.08. – 11 Uhr
  • Dienstag, 25.08. – 11 Uhr
  • Mittwoch, 26.08. – 11 Uhr
  • Donnerstag, 27.08. – 11 Uhr
  • Freitag, 28.08. – 11 Uhr

Ich freue mich auf dich

Hey, ich bin Alex Wiethaus und habe die E-Mail Marketing Helden 2016 gegründet, um Selbstständige und Solopreneure dabei zu unterstützen ihre Zielgruppe mit E-Mail Marketing zu begeistern und zu Kunden zu machen. 

Alex Wiethaus

Melde dich jetzt für das Summercamp an

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails.
Mit der Anmeldung erhältst du E-Mails, die dich durch das Summercamü begleiten. Nach dem Summercamp bist du automatisch im E-Mail Marketing Heldenprogramm, in dem du von mir unregelmäßige E-Mails mit kostenlosen Inhalten  (wie z.B. Anleitungen, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.