Exklusiv für ONLINE BUSINESS PODCAST Hörer:

KUNDENGEWINNUNGS-SPICKZETTEL

Wie tickt deine Zielgruppe und wie verwandelst du sie in begeisterte Kunden

Im Interview mit Timo habe ich dir ein paar Dinge zur Kundengewinnung verraten. 

Was wäre, wenn du in jeder Situation mit deiner Zielgruppe die richtigen Worte finden würdest, um sie zu begeisterten Kunden zu machen. Natürlich, authentisch … ohne nerviges Verkaufen?

Mein Spickzettel und mein Minikurs wird dich in den nächsten Tagen dabei begleiten!

Hol dir jetzt meinen Spickzettel und den Minikurs per MAIL

EMMHelden_Logo-Blog (1)

© Alex Wiethaus, 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Hol dir jetzt den Spickzettel ...

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Den Spickzettel + Minikurs gibt es als Geschenk zur Anmeldung für das kostenlose E-Mail Marketing Heldenprogramm. Im Programm bekommst du von mir unregelmäßige E-Mails mit kostenlosen Inhalten  (wie z.B. Anleitungen, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.