Und dabei möchtest du doch einfach nur neue Kunden gewinnen, ohne nervig zu verkaufen?
… dass du neue E-Mail Abonnenten durch eine Reihe von E-Mails bei ihrem akuten Problem abholen würdest!
… dass du sie durch eine einzigartige Geschichte begeistern würdest
… dass du so Monat für Monat (automatisiert) neue begeisterte Kunden gewinnen würdest!
Lass mich dir bei deiner Kundengewinnung mit meinem Heldensequenz Programm helfen.
Mit dem E-MAIL HELDENSEQUENZ Programm helfe ich dir dabei, deine neuen Abonnenten richtig abzuholen und sie zu Kunden zu machen! Automatisiert! Mit einer tollen echten Geschichte, viel Mehrwert und vor allem Begeisterung.
Anfang 2016 fing alles an: Ich hatte mich dazu entschieden, mein Marketing-Wissen, welches ich an der Uni erlangte und danach in etlichen Unternehmungen testete, in eine schöne Form zu pressen. Da ich mich die Jahre vorher extrem viel im E-Mail Marketing bewegte, wusste ich, dass das mein Fokus sein würde. Die E-Mail Marketing Helden waren geboren.
Für mich ist E-Mail Marketing das demokratisierendste Marketing-Instrument ever. Du bist nicht auf Dritte angewiesen, die die Regeln ständig verändern (siehe Facebook und Instragram) und durch die Einwilligung der Abonnenten hat dein Erfolg vor allem damit zu tun, wieviel Mehrwert du schlussendlich lieferst.
Für mich ist wichtig, dass du nicht nur irgendwelche Theorien lernst, die du danach nicht umsetzen kannst. Im Gegenteil: Meine ganzen Onlinekurse basieren auf der Idee, dass du direkt in die Umsetzung kommst und sofort einen Effekt spürst. Und genauso ist es auch beim E-Mail Heldensequenz Programm!
Die folgenden Dinge kannst du erwarten:
Das EHS-Programm startet für dich sofort und dauert offiziell 3 Monate. Im Programmbereich findest du Woche für Woche alle Module, Video-Lektionen und Arbeitsblätter, mit denen du deinem Ziel Stück für Stück näher kommst.
Deine Fragen kannst du in der privaten Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern diskutieren.
Jede Woche Mittwoch um 12 Uhr findet ein Zoom-Call statt, in dem ich alle Fragen beantworte, Feedback gebe und noch einmal genauer auf die wichtigsten Aspekte der einzelnen Module eingehe. Der Zoom-Call wird aufgezeichnet und in die FB-Gruppe gestellt. Du verpasst also nichts, wenn du mal nicht live dabei bist.
Es gibt jede Woche Aufgaben, die dich deinem Ziel ein wenig näher bringen.
Zusammen mit deinem Umsetzungspartner (den du in der Gruppe findest) kannst du relativ schnell diese Aufgaben lösen und hast am Ende deine eigene E-Mail Sequenz, mit der du deine neuen Abonnenten perfekt begrüßt, sie mit dir vertraut machst und schlussendlich neue Kunden gewinnst.
Der Programmbereich und die Gruppe stehen dir natürlich auch nach offiziellem Ende des Kurses zur Verfügung.
Im Leben kommen Dinge oft anders, als geplant. Und genau deshalb bekommst du von mir eine 14 Tage Geld-Zurück-Garantie. Und das ohne irgendwelche Diskussionen.
Der Kurs ist für 3 Monate ausgelegt und die bisherigen Teilnehmer sind in der Regel in dieser Zeit durchgekommen. Allerdings kannst du dir gerne mehr oder weniger Zeit nehmen. Mache das so, dass es zu dir und deinem Alltag passt.
Die Videomodule sind aufgezeichnet und werden Woche für Woche freigeschaltet. Die Q&A-Sessions sind live, werden aber aufgezeichnet und dir danach im Kursbereich zur Verfügung gestellt.
Die Begleitung zur eigenen E-Mail Sequenz dauert 3 Monate. Danach stehen dir die Inhalte weiterhin zur Verfügung. Außerdem darfst du natürlich gerne weiter an den Q&As teilnehmen, wenn du möchtest. Du kannst also ganz ruhig machen und nach deinem eigenen Tempo vorgehen.
Die Anmeldung ist dauerhaft geöffnet und du kannst jederzeit starten. .
Nein, das geht leider nicht. Der Kurs ist als ganzheitliches Programm konzipiert um dir Schritt für Schritt bei der Erstellung deiner Willkommenssequenz zu helfen.
Selbst wenn du schon an einigen Inhalten in anderen Kursen gearbeitet hast, ist es wichtig, dass du dir die Zeit für die Module nimmst.
Nur so kannst du eine E-Mail Heldensequenz erstellen, die deine neuen Abonnenten begeistert und zu Kunden macht.
Der Kurs ist für alle geeignet, die mit einer automatisierten Sequenz (bsp. für neue Abonnenten) Kunden gewinnen möchten.
Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, wie groß deine E-Mail Liste aktuell ist.
Viel wichtiger ist, dass du konkret weißt, was du am Ende der E-Mail Sequenz anbieten möchtest.
Verkaufst du am Ende ein Onlinekurs, lädst du zu einem Erstgespräch ein und möchtest dann Coachings oder Beratungen anbieten oder möchtest du einfach deine Produktverkäufe in deinem Onlinekurs ankurbeln?
Das ist alles möglich mit der E-Mail Heldensequenz.
Falls du aktuell noch überhaupt keinen Plan vom E-Mail Marketing hast und nicht weißt, inwiefern, dir das E-Mail Marketing in deiner Situation helfen kann, dann ist der Kurs nichts für dich.
Als Bezahlmethoden bieten wir PayPal, Kreditkarte und SEPA Lastschriftverfahren an. Du kannst also ganz einfach auswählen, wie du am liebsten bezahlen möchtest.
Ja, Ratenzahlung wird ebenfalls angeboten. Du kannst neben der Einmalzahlung auch in 3 Monatsraten bezahlen und so deine Investition über mehrere Monate verteilen.
Achtung: Beim Intensivpaket mit Alex Begleitung bieten wir keine offiziell keine Ratenzahlung an. Falls du daran interessiert bist, aber per Rate bezahlen möchtest, dann melde dich bitte unter alex@emailmarketinghelden.de.
Dann melde dich gerne per E-Mail an alex@emailmarketinghelden.de. Ich freue mich auf deine Fragen.