Kostenfreie Heldenlisten-Challenge vom 26.-28. Februar 2020

Wie du mit kleinen Schritten eine riesige E-Mail Liste aufbaust

3 Tage - 3 Aufgaben - 3 Live-Workshops

  • Warum du in 2020 für dein Business eine E-Mail Liste brauchst
  • Was du für den Start deiner Liste genau benötigst
  • Wie du jeden Monat mehr als 100 neue Abonnenten gewinnst

In der GRATIS-Heldenlisten-Challenge zeige ich dir in 3 Tagen, wie du mit ganz kleinen Schritten mehr Abonnenten für deine E-Mail Liste gewinnst.

Jeden Tag um 11:00 Uhr erfährst du in einem Workshop (per Zoom und FB), wie du deine E-Mail Liste kontinuierlich wachsen lässt. Außerdem bekommst du eine kleine tägliche Aufgabe, mit der du sofort neue Abonnenten gewinnen kannst.

Alle Workshops werden aufgezeichnet und in der exklusiven Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt.

Die Workshop-Termine

  • Mittwoch, 26.02. – 11 Uhr
  • Donnerstag, 27.02. – 11 Uhr
  • Freitag, 28.02. – 11 Uhr

Ich freue mich auf dich

Hey, ich bin Alex Wiethaus und habe die E-Mail Marketing Helden 2016 gegründet, um Selbstständige und Solopreneure dabei zu unterstützen ihre Zielgruppe mit E-Mail Marketing zu begeistern und zu Kunden zu machen. 

Alex Wiethaus

Melde dich jetzt für die 3 Tage-Challenge an

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails.
Mit der Anmeldung erhältst du E-Mails, die dich durch die Heldenlisten-Challenge begleiten. Nach der Challenge bist du automatisch im E-Mail Marketing Heldenprogramm, in dem du von mir unregelmäßige E-Mails mit kostenlosen Inhalten  (wie z.B. Anleitungen, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.