MÖCHTEST DU JETZT SCHON ALLE LEKTIONEN AUS DEM CRASHKURS LESEN UND SOFORT MIT DEM AUFBAU DEINER E-MAIL LISTE STARTEN?

DANN HOLE DIR JETZT DEN E-MAIL LISTEN HELDENGUIDE FÜR NUR 19,50€!

  • Heldenguide mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitungen (PDF)
  • Autoresponder Infografik für den optimalen Start (PDF)
  • Screenshot-Sammlung (über 35 Screenshots) von erfolgreichen Landingpages (PDF)
  • Heldenguide-Audioversion zum Überall-Hören (MP3-Dateien)
Jetzt für nur 19,50 Euro sofort kaufen

Was sagen andere über den E-Mail Listen Heldenguide?

Tanja Lenke

Der Heldenguide bietet umfassendes Grundlagenwissen nicht nur für E-Mail-Marketing-Einsteiger sondern auch Fortgeschrittene können aus dem Guide wertvolle Informationen. Der Heldenguide hat mir geholfen, mein E-Mail-Marketing zu optimieren, was auch sofort mit neuen Abonnenten belohnt wurde. Danke Alex. Jetzt geht es mit dem Autoresponder weiter.

Tanja Lenke, she-preneur.com