[VIDEO] 10 Fehler im E-Mail Marketing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor einiger Zeit habe ich einen Gastartikel für deutsche-startups.de geschrieben. Es ging um die 10 häufigsten Fehler im E-Mail Marketing. Und da ich auch jetzt noch viel zu viele dieser Fehler überall sehe, habe ich diese Fehler nochmal aufgegriffen und ein Video daraus gemacht.

Kennst du weitere Fehler? Dann schreib sie mir gerne in die Kommentare.

Hier geht es übrigens zum Originalartikel auf deutsche-startups.de!

Suche

FOLGE MIR HIER:

In 7 Schritten Zu deiner eigenen E-Mail Liste ...

KOSTENLOSER GUIDE

Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Die Anmeldung für das E-Mail Marketing Heldenprogramm ist kostenfrei. Im Programm bekommst du von mir unregelmäßige E-Mails mit kostenlosen Inhalten  (wie z.B. Anleitungen, Einladungen zu Webinaren, Workshops, etc.) sowie Infos zu kostenpflichtigen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zum Datenschutz etc. findest du in meinen Datenschutzrichtlinien.

EMMHelden_Logo-Blog (1)

© Alex Wiethaus, 2022. Alle Rechte vorbehalten.