Die ultimative Vergleichstabelle

FINDE DEN PERFEKTEN E-MAIL ANBIETER FÜR DICH

25 Features der 16 wichtigsten E-Mail Anbieter für Deutschland gegenübergestellt. Damit findest du garantiert das passende E-Mail Tool für dich!

Die Vergleichstabelle ist perfekt für dich, wenn du gerade auf der Suche nach einem E-Mail Anbieter bist. Du erhältst mit der Tabelle ...

  • eine Übersicht aller relevanter E-Mail Anbieter in Deutschland
  • einen schnellen Einstieg in die wichtigsten Features
  • eine Entscheidungshilfe, mit der du sofort starten kannst
  • einen Blogartikel mit 25 Experten, die über ihre Wahl des E-Mail Anbieters sprechen
SCHICK MIR DIE TABELLE

Die Liste wird gerade überarbeitet und steht dir dann wieder zur Verfügung. Schaue bitte ab dem 1. Juni 2018 wieder rein.

Tanja Lenke

Die Vergleichstabelle von Alex nutze ich oft als Hilfestellung zur Auswahl eines geeigneten Anbieters für meine Kundinnen. Es gibt nicht DEN Anbieter. Die Auswahl des E-Mail Anbieters ist eine individuelle Entscheidung! Mit der Tabelle von Alex haben meine Kundinnen alles im Überblick.

Tanja Lenke, she-preneur I Erfolgreich selbstständig
Cordula Ruse

Man merkt sofort, dass in der Vergleichstabelle eine Menge Arbeit und vor allem ein riesiger Mehrwert steckt. Die Tabelle ist für alle Suchenden perfekt geeignet.

Cordula Ruse, Cordula Ruse
Frank Katzer

Alex' Tabelle hilft schnell alle wichtigen E-Mail-Marketing-Anbieter auf den Schirm zu bekommen und nach den wichtigsten Faktoren miteinander zu vergleichen. Sehr hilfreich!

Frank Katzer, Experte für Online-Sichtbarkeit
Torsten Kohnert

Die Tabelle von Alex hat mir bei der Auswahl meines E-Mail Anbieters sehr geholfen, da alle Kriterien die für mich wichtig waren auf einen Blick ersichtlich sind. Der Mehrwert durch die Hilfestellung ist toll.

Torsten Kohnert, KUKinc Vertriebstrainings