[VIDEO] 3 Tipps für dein E-Mail Marketing in 2017

Hast du schon deine Strategie für 2017 fertig geplant?

Ich bin gerade dabei alles zu planen und bisher sieht es so aus, als ob 2017 richtig abgefahren sein wird.

In jedem Jahr arbeite ich mit sogenannten Challenges um mehr aus mir und meinen Projekten herauszuholen …

… und weil ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, der andauernd neue Herausforderungen braucht.

Jetzt ist es raus. 🙂

Für nächstes Jahr habe ich ein besonders krasse Challenge für mich vorgesehen.

*Trommelwirbel*

Ich werde jede Woche für EMMHelden ein Video auf YouTube veröffentlichen!

Auch wenn sich das jetzt erstmal nicht nach einem großen Ding anhört: Für mich ist das eine riesige Herausforderung.

Ich habe mir also neues Equipment gekauft und mir Gedanken zu verschiedenen Formaten und werde ab nächste Woche abliefern.

Okay, jetzt habe ich definitiv gelogen. Warum?

Weil ich nicht bis nächste Woche warten konnte. 😉

Ich habe schon für diese Woche ein Video produziert, in dem es um die Wichtigkeit von E-Mail Marketing im Jahr 2017 gehen wird (und in dem ich über die drei wichtigsten Tipps für 2017 sprechen werde). 

 

Falls dir das Video gefällt und du mehr Videos von mir sehen möchtest, dann abonniere einfach meinen Kanal bei YouTube.

 

Ich wünsche dir einen heldenhaften Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße

Alex

 

Kommentare